WO WIRD GEMESSEN

Die Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden sind so vielfältig wie Ihre Geschäftsbeziehungen selbst. Die Wahl der Befragungskanäle muss dem relevanten Alltag angepasst sein.

VOR ORT

Die Messung vor Ort ist am schnellsten und am direktesten. Sie funktioniert mittels einem Tablet auf einer Befragungssäule und macht überall dort Sinn, wo viele Kunden örtlich in Kontakt mit Ihnen stehen, wie bspw. in einem Laden, in einer Agentur oder ähnliches.

 

Ihre Terminals werden mit einem individuellen Branding nach Ihren Wünschen versehen. Das Design ist wechselbar. Gerne übernehmen wir hierfür auch die visuelle Gestaltung der Beschriftung. Ein darauf installiertes Tablet mit Diebstahlsicherung und Stromversorgung ist die perfekte

Lösung für die transaktionale Messung vor Ort.

 

Terminals können einzeln verwendet werden oder in Kombination mit anderen Befragungskanälen.


PRINT

Laden Sie Ihre Kunden auf sämtlichen Printmedien zur Online-Befragung ein. Einfach, flexibel und überall einsetzbar.

 

Printmedien leben vom Wiedererkennungswert.

Ein professionelles Grafikdesign trägt zu einer langfristigen Kundenbindung und einem sicheren Marktauftritt bei.

Platzieren Sie Ihren Umfragelink mittels einem einfachen

Short-Link oder in Form von QR-Codes mit Verlinkung zu Ihrer Umfrage und setzen Sie eine Botschaft dazu. Wir helfen Ihnen, dass Ihr Feedbacksystem professionell wahrgenommen wird.

 

  • Visitenkarten
  • Flyer
  • Persönliche Briefe
  • Rechnungen
  • Broschüren
  • Verpackungen
  • Magazine
  • Plakate
  • uvm.

WEB

Alles, was online möglich ist. Betten Sie Ihren Umfragelink in sämtliche Web-Interfaces ein, die Sie in der Kommunikation mit Ihren Kunden nutzen.

 

Wecken Sie Emotionen. Mithilfe der Webintegration stehen Ihnen viele Türen offen, um auf Ihre Umfrage aufmerksam zu machen. Je nach Publikum erstellen wir Ihnen auf Wunsch Ihren eigenen Onlinebanner oder eine Social Media Integration mithilfe von Bildern 

  • Onlinebanner
  • Links
  • Apps
  • Homepage
  • E-Mail-Signaturen
  • Social Media
  • uvm. 

MAIL

Laden Sie Ihre Kunden selbständig jederzeit per E-Mail ein. Persönlich und unkompliziert.

 

Ihren Umfrage-Link können Sie ganz einfach in E-Mails integrieren. Kopieren Sie ihn in die Nachricht und fertig ist die Einladung.

 

Alternativ können Sie Ihre E-Mailversände auch automatisieren, bspw. mit der Serienmail-Funktion in Microsoft Office. Dazu kopieren Sie einfach Ihren Link in die Excel-Adressliste und verschicken hunderte Einladungen per Knopfdruck.

Oder Sie nutzen unseren Mail Service. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Möglichkeiten und Vorteilen dieser Lösung. 


SMS

Immer mehr Ihrer Kunden verwenden das Smartphone zumindest als Ergänzung für die elektronische Kommunikation. Deshalb wird Ihre Umfrage so programmiert, dass Sie auch auf kleinen Bildschirmen problemlos und einfach ausgefüllt werden kann (mobile friendly).

 

Laden Sie Ihre Kunden also bequem und im Zeitgeist per SMS Pop-Up, Whatsapp, Google Hangout etc. zur Umfrage ein. Selbstverständlich können Sie auch Twitter oder Facebook nutzen, hier sind den Möglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.

 

Die Einladungen per SMS sind genau so einfach wie per E-Mail. Nutzen Sie Ihr eigenes Smartphone für einzelne Einladungen oder ein SMS-Versandprogramm für automatische Einladungen an mehrere Empfänger.

 

Oder Sie nutzen unseren SMS Service. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Möglichkeiten und Vorteilen dieser Lösung. 


CRM EINBINDUNG

Die Einbindung Ihres CRM in Ihr Kundenfeedback-

system ist der Königsweg. Die Möglichkeiten,

die dadurch entstehen sind fast grenzenlos. Gerne

beraten wir Sie hierzu eingehend und erstellen

die für Sie optimale Lösung.

 

Sie können nicht nur die Einladungen in nahezu allen verfügbaren Kanälen personifizieren, sondern es wird auch möglich, die Einladungslinks individuell auszustellen. Dadurch muss Ihr Kunde keinerlei Angaben zur Firma oder zu seiner Person im Fragebogen machen, denn diese werden aus Ihrem CRM direkt im Link hinterlegt. Zudem stehen sämtliche hinterlegten Daten auch für die Auswertung im Dashboard zur Verfügung wie bspw. interne Klassifizierungen nach Regionen, Kundenwert, Betreuer etc.

 

Die Schliessung des Kreises ist die erneute Kontaktaufnahme mit dem Kunden, basierend auf seinen Feedbacks.Mit dem Dashboard können Sie zudem Folgeprozesse definieren wie Zielwerte für Mitarbeiter, automatische Meldungen bei bestimmten Werten etc. Sogar eine Rückschreibung von Werten in Ihr  CRM ist möglich.